aboutus

Wuhan Huawei Technology Co., Ltd.

Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Wuhan Huawei Technology Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken: Huawei, TIEXIN, HUCHUANG
Anzahl Mitarbeiter: 150~200
Jahresumsatz: 7,000,000-USD8,000,000
Gegründet: 2002
Export-PC: 80% - 90%
Über uns
Bie

China Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Technologie Co., Ltd. Wuhans Huawei, im Jahre 2002 gegründet, ist eine Integrierungsforschung, eine Entwicklung, eine Produktion und Verkäufe des Hightechunternehmens von Arznei- und Gesundheitsmitteln. Die Firma hat ein registriertes Kapital, das auf 10 Million Yuan sich beläuft und besitzt eine moderne Produktionsanlage von 5.000 Quadratmetern. Dieses enthält eine international moderne medizinische PU-FilmProduktionsanlage, eine medizinische sterile ankleidende Fertigungsstraße, eine externe Pastenfertigungsstraße, eine Sahnefertigungsstraße und andere medizinische Packmaschineanlagen.

 

Die gekennzeichneten Produkte der Gesellschaften sind: eine Infrarothustenflecken-Reihe, Infrarotschmerzlinderungsflecken-Reihe, Fuyang-moxibustion Flecken, der Gebärmutterschmerz moxibustion Flecken, heiße Infrarotkompresse etc. Unsere anderen Produkte schließen ein: Chitosanbehandlungen, Silikongelschaumbehandlungen, Silikongelnarbenbehandlungen, Hydrogelbehandlungen, hydrokolloidale chirurgische Behandlungen, Stomataschen, sterile Behandlungen, medizinische transparente Behandlungen, medizinische chirurgische Filme und Cannulafestlegungsbehandlungen etc. Von diesen Produkten haben der Infrarothustenflecken und der medizinische PU-Film, die sind die ersten Produkte in der Industrie dieser Art entwickelt worden sind und nationale Erfindungspatente erhalten.

 

Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung, hat die Forschung und Entwicklung und die Produktionskapazität von Huawei-Wissenschaft und Technik den höchsten Stand innerhalb der Industrie erreicht und ist die internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung von ISO9001 und ISO13485, US FDA und CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft verliehen worden. Die Firma hat auch viele Erfindungspatente erhalten. Huaweis Produkte werden an Tausenden Krankenanstalten in der Festlandchina verkauft und werden in mehr als 50 Länder weltweit exportiert und schließen in Europa, in Amerika und in Südostasien ein. Außer dem Produzieren ist sie, Marken zu besitzen, die Firma ist geworden auch eine Grundlage für Soem für eine zunehmende Anzahl von Spitzenmarktprodukten.

 

Die Firma hat auch einen Preis von der chinesischen Akademie der traditionellen chinesischen Medizin als ‚‘ Demonstrationsbasis für die Förderung von gekennzeichneten Therapien und von passenden Technologien ‚empfangen und ist als ‚‘ fortgeschrittene Winterkrankheitsbekämpfungssteuereinheit‘ ‚erkannt worden. Die Firma hat auch einen Preis vom China-Institut von Akupunktur und von Moxibustion, ‚‘ das China-Institut der Akupunktur- und Moxibustions-Industrieuniversitätsforschungszusammenarbeitsinnovations-Bündnispreis‘ ‚empfangen. Die China-Arzt-Vereinigung hat ihnen den Status einer ‚‘ traditionellen experimentellen Forschungsanlage der chinesischen Medizin für die Behandlung von internen Krankheiten mit externer Behandlung‘ ‚, das Wuhan-Stadt-geistiges Eigentums-Büro bewilligt und die städtische Entwicklungs-und Reform-Kommission Wuhans hat ‚‘ die Überlegenheit geistigen Eigentums Wuhans konferiert, die Unternehmen‘ ‚kultiviert. Die Hubei-Provinz-Abteilung des Wissenschaft und Technik hat das ‚‘ neue High-Teche Unternehmen‘ ‚Preis konferiert.

 

Wissenschaft und Technik Wuhans Huawei befolgt immer seine Unternehmenswerte des Teilens der hervorragenden Leistung, der Nachhaltigkeit und der Ressource und nimmt Gebäudeöffentliches vertrauen in der Marke als sein hoch Auftrag und gestellt wird in der modernen medizinischen Industrie her, gewidmet dem Verbessern der menschlichen Gesundheit und der Lebensqualität und dem Werden ein führendes internationales Unternehmen!

 

Geschichte

China Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. Unternehmensprofil 0
 
Nach 18 Jahren Geschichte, hat dank die Bemühungen aller Huawei-Leute, Huawei den Filmindustrialisierungsplan, den Bau des inländischen Marketing-Netzes abgeschlossen, und die internationalen Ergebnisse der Verkäufe network.the sind nicht. einfach gewesen.
Entsprechend der Definition der Gesundheitswesenindustrie durch Finanzierung und Kapital, haben wir erreicht oder sind im „Vorspaltungs“ Stadium, die Position vor der Spaltung, und der Auftrag des Gründers ist abgeschlossen worden. Jeder sagte, dass dem der Betrieb eines Geschäfts ein Ziel haben muss.
Heute kündigte ich an:
„Huawei möchte Huawei“ in der medizinischen und Gesundheitsindustrie sein „.“
 
-- Chen Duanyun, Gründer von Wuhan Huawei
 
 
 
2017 auf Bitten von der China-Mitteregierung, wurde eine neue Stadt des Jangtses in Wuhan hergestellt. Die Firma reagierte aktiv
zur Entwicklung der Zentralregierung und bewegt in die neue Stadt des Jangtses.
 
2016 erhielten Direktorneinheit der pharmazeutischen Gesellschaft der chinesischen Medizin
seien mit spezieller Therapie der chinesischen Medizin und passender Technologiedemonstrationsbasis geehrt Sie.
 
2013 geehrt mit neuem High-Techem Unternehmen.
erreichtes Zertifikat ISO9001 und ISO13485.
erreichtes FDA- und CER-Zertifikat.
 
2010 stellt die internationale Operationsabteilung her, und die Produkte gehen ins Ausland.
 
2009 Husten-Entlastungsflecken „Tiexin“ erhielt Patent für Erfindung.
 
2007 werden mit Studienbasis der chinesischen Medizin für die Behandlung einer internen Krankheit durch externe Behandlung geehrt
 
Wuhan Huawei Technology Co., Ltd 2002 gründete.
 
 
Wir verbinden Forschung und Entwicklung mit Wuhan-Universität und andere Universitäten entwickelten den Weltführenden externen Gebrauch
 
Pastenprodukte:
„Infrarothustenentlastungsflecken“ und „acupoint Flecken“.

Service

Wir interessieren uns.
Wir interessieren uns für unsere Kunden. Das kleine und das große, im In- und Ausland.
Wir interessieren uns für unsere Angestellten. Wir sind ein Team und zusammen können wir mehr erzielen.
Wir interessieren uns für unsere Firma, stützt sie uns und wir genießen sie.

Unser Team

Wir helfen uns.
Wir sind ein Team.
Wir sind ehrlich.
Wir sind Berufs.
Wir sind offen.
Wir sind innovativ.
Wir sind ein zuverlässiger Partner.
Wir erhalten besser jeden Tag.

Kontaktdaten

aboutus

Wuhan Huawei Technology Co., Ltd.

companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title companyPics.title
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Trading Company
Main Market: North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands: Huawei, TIEXIN, HUCHUANG
No. of Employees: 150~200
Annual Sales: 7,000,000-USD8,000,000
Year Established: 2002
Export p.c: 80% - 90%
About Us
Introduction

China Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. company profile 0

 

Wuhan Huawei Technology Co., Ltd., founded in 2002, is a high-technology enterprise integrating research, development, production and sales of medical and health products. The company has a registered capital totaling 10 million yuan and owns a modern production plant of 5,000 square meters. This incorporates an internationally advanced medical PU film production facility, a medical sterile dressing production line, an external paste production line, a cream production line and other medical packaging equipment facilities.

 

The companies’ featured products are: an infrared cough patch series, infrared pain relief patch series, fuyang moxibustion patch, the uterus pain moxibustion patch, infrared hot compress etc. Our other products include: chitosan dressings, silicon gel foam dressings, silicon gel scar dressings, hydrogel dressings, hydro-colloid surgical dressings, stoma bags, sterile dressings, medical transparent dressings, medical surgical films and cannula fixing dressings etc. Of these products, the infrared cough patch and the medical PU film which have been developed are the first products in the industry of this type, and have obtained national invention patents.

 

After more than ten years of development, both the research and development and the production capacity of Huawei Science and Technology has reached the highest level within the industry, and has been awarded the international quality system certification of ISO9001 and ISO13485, the US FDA and the European Union CE certification. The company has also obtained many invention patents. Huawei’s products are sold to thousands of medical institutions in mainland China and are exported to more than 50 countries worldwide, including in Europe, America and South-East Asia. Besides producing it’s own brands, the company has also become a foundation for OEM for an increasing number of high-end market products.

 

The company has also received an award from the Chinese academy of Traditional Chinese medicine as a ‘’demonstration base for the promotion of featured therapies and appropriate technologies’’ and has been recognized as an ‘’Advanced winter disease control unit’’. The company has also received an award from the China Institute of Acupuncture and Moxibustion, ‘’The China Institute of Acupuncture and Moxibustion industry-university research co-operation innovation alliance award’’. The China Physicians Association has granted them the status of a ‘’Traditional Chinese medicine experimental research facility for the treatment of internal diseases with external treatment’’, the Wuhan City Intellectual Property Office and the Wuhan Municipal Development and Reform Commission has conferred ‘’the Wuhan Intellectual property superiority cultivating enterprise’’. The Hubei Province Department of Science and Technology has conferred the ‘’new high-tech enterprise’’ award.

 

Wuhan Huawei Science and Technology will always adhere to its corporate values of excellence, sustainability and resource sharing, taking building public trust in the brand as its lofty mission, being established in the modern medical industry, devoted to improving human health and quality of life and becoming a leading international enterprise!

 

History

China Wuhan Huawei Technology Co., Ltd. company profile 0
 
After 18 years of history, Thanks to the efforts of all Huawei people, Huawei has completed the film industrialization layout, the construction of domestic marketing network, and the international sales network.the results have not been easy..
According to the definition of health care industry by finance and capital, we have reached or are in the "pre-fission" stage, the position before the fission, and the founder's mission has been completed. Everyone said that running a business must have a goal.
Today I announced:
"Huawei wants to be "Huawei" in the medical and health industry."
 
-- Chen Duanyun, founder of Wuhan Huawei
 
 
 
2017 At the request of the China center government, a Yangtze River new City was established in Wuhan. The company actively responded
to the central government's deployment and moved into the Yangtze River new City.
 
2016 obtained director unit of Chinese medicine pharmaceutical society
be honored with Chinese medicine special therapy and appropriate technology demonstration base.
 
2013 honored with new high-tech enterprise.
obtained ISO9001 and ISO13485 Certificate.
obtained FDA and CE Certificate.
 
2010 Establishes the international operation department, and the products go abroad.
 
2009 “Tiexin” cough relief patch obtained patent for invention.
 
2007 be honored with Chinese medicine study base for treating an internal illness by external treatment
 
2002 Wuhan Huawei Technology Co., Ltd founded.
 
 
We Joint research and development with Wuhan University and other Universities developed the world leading external use
 
Paste products:
"infrared cough relief patch" and "acupoint patch".

Service

We care.
We care for our customers. The small and the big, at home and abroad.
We care for our employees. We are a team and together we can achieve more.
We care for our company, it sustains us and we enjoy it.

Our Team

We help each other.
We are a team.
We are honest.
We are professional.
We are open.
We are innovative.
We are a reliable partner.
We are getting better every day.

Contact Details