Über uns
Wuhan Huawei Technology Co., Ltd.

 

Technologie Co., Ltd. Wuhans Huawei, im Jahre 2002 gegründet, ist eine Integrierungsforschung, eine Entwicklung, eine Produktion und Verkäufe des Hightechunternehmens von Arznei- und Gesundheitsmitteln. Die Firma hat ein registriertes Kapital, das auf 10 Million Yuan sich beläuft und besitzt eine moderne Produktionsanlage von 5.000 Quadratmetern. Dieses enthält eine international moderne medizinische PU-FilmProduktionsanlage, eine medizinische sterile ankleidende Fertigungsstraße, eine externe Pastenfertigungsstraße, eine Sahnefertigungsstraße und andere medizinische Packmaschineanlagen.

 

Die gekennzeichneten Produkte der Gesellschaften sind: eine Infrarothustenflecken-Reihe, Infrarotschmerzlinderungsflecken-Reihe, Fuyang-moxibustion Flecken, der Gebärmutterschmerz moxibustion Flecken, heiße Infrarotkompresse etc. Unsere anderen Produkte schließen ein: Chitosanbehandlungen, Silikongelschaumbehandlungen, Silikongelnarbenbehandlungen, Hydrogelbehandlungen, hydrokolloidale chirurgische Behandlungen, Stomataschen, sterile Behandlungen, medizinische transparente Behandlungen, medizinische chirurgische Filme und Cannulafestlegungsbehandlungen etc. Von diesen Produkten haben der Infrarothustenflecken und der medizinische PU-Film, die sind die ersten Produkte in der Industrie dieser Art entwickelt worden sind und nationale Erfindungspatente erhalten.

 

Nach mehr als zehn Jahren Entwicklung, hat die Forschung und Entwicklung und die Produktionskapazität von Huawei-Wissenschaft und Technik den höchsten Stand innerhalb der Industrie erreicht und ist die internationale Qualitätssicherungssystembescheinigung von ISO9001 und ISO13485, US FDA und CER-Bescheinigung der Europäischen Gemeinschaft verliehen worden. Die Firma hat auch viele Erfindungspatente erhalten. Huaweis Produkte werden an Tausenden Krankenanstalten in der Festlandchina verkauft und werden in mehr als 50 Länder weltweit exportiert und schließen in Europa, in Amerika und in Südostasien ein. Außer dem Produzieren ist sie, Marken zu besitzen, die Firma ist geworden auch eine Grundlage für Soem für eine zunehmende Anzahl von Spitzenmarktprodukten.

 

Die Firma hat auch einen Preis von der chinesischen Akademie der traditionellen chinesischen Medizin als ‚‘ Demonstrationsbasis für die Förderung von gekennzeichneten Therapien und von passenden Technologien ‚empfangen und ist als ‚‘ fortgeschrittene Winterkrankheitsbekämpfungssteuereinheit‘ ‚erkannt worden. Die Firma hat auch einen Preis vom China-Institut von Akupunktur und von Moxibustion, ‚‘ das China-Institut der Akupunktur- und Moxibustions-Industrieuniversitätsforschungszusammenarbeitsinnovations-Bündnispreis‘ ‚empfangen. Die China-Arzt-Vereinigung hat ihnen den Status einer ‚‘ traditionellen experimentellen Forschungsanlage der chinesischen Medizin für die Behandlung von internen Krankheiten mit externer Behandlung‘ ‚, das Wuhan-Stadt-geistiges Eigentums-Büro bewilligt und die städtische Entwicklungs-und Reform-Kommission Wuhans hat ‚‘ die Überlegenheit geistigen Eigentums Wuhans konferiert, die Unternehmen‘ ‚kultiviert. Die Hubei-Provinz-Abteilung des Wissenschaft und Technik hat das ‚‘ neue High-Teche Unternehmen‘ ‚Preis konferiert.

 

Wissenschaft und Technik Wuhans Huawei befolgt immer seine Unternehmenswerte des Teilens der hervorragenden Leistung, der Nachhaltigkeit und der Ressource und nimmt Gebäudeöffentliches vertrauen in der Marke als sein hoch Auftrag und gestellt wird in der modernen medizinischen Industrie her, gewidmet dem Verbessern der menschlichen Gesundheit und der Lebensqualität und dem Werden ein führendes internationales Unternehmen!

 

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Silicone Wound Dressing on sales
China best Hydrogel Wound Dressing on sales
China best Hydrocolloid Wound Dressing on sales
China best Alginate Wound Dressing on sales
China best IV Securement Dressing on sales
China best Foam Wound Dressing on sales
China best Transparent Wound Dressing on sales
China best Non Woven Wound Dressing on sales
About Us
Wuhan Huawei Technology Co., Ltd.

 

Wuhan Huawei Technology Co., Ltd., founded in 2002, is a high-technology enterprise integrating research, development, production and sales of medical and health products. The company has a registered capital totaling 10 million yuan and owns a modern production plant of 5,000 square meters. This incorporates an internationally advanced medical PU film production facility, a medical sterile dressing production line, an external paste production line, a cream production line and other medical packaging equipment facilities.

 

The companies’ featured products are: an infrared cough patch series, infrared pain relief patch series, fuyang moxibustion patch, the uterus pain moxibustion patch, infrared hot compress etc. Our other products include: chitosan dressings, silicon gel foam dressings, silicon gel scar dressings, hydrogel dressings, hydro-colloid surgical dressings, stoma bags, sterile dressings, medical transparent dressings, medical surgical films and cannula fixing dressings etc. Of these products, the infrared cough patch and the medical PU film which have been developed are the first products in the industry of this type, and have obtained national invention patents.

 

After more than ten years of development, both the research and development and the production capacity of Huawei Science and Technology has reached the highest level within the industry, and has been awarded the international quality system certification of ISO9001 and ISO13485, the US FDA and the European Union CE certification. The company has also obtained many invention patents. Huawei’s products are sold to thousands of medical institutions in mainland China and are exported to more than 50 countries worldwide, including in Europe, America and South-East Asia. Besides producing it’s own brands, the company has also become a foundation for OEM for an increasing number of high-end market products.

 

The company has also received an award from the Chinese academy of Traditional Chinese medicine as a ‘’demonstration base for the promotion of featured therapies and appropriate technologies’’ and has been recognized as an ‘’Advanced winter disease control unit’’. The company has also received an award from the China Institute of Acupuncture and Moxibustion, ‘’The China Institute of Acupuncture and Moxibustion industry-university research co-operation innovation alliance award’’. The China Physicians Association has granted them the status of a ‘’Traditional Chinese medicine experimental research facility for the treatment of internal diseases with external treatment’’, the Wuhan City Intellectual Property Office and the Wuhan Municipal Development and Reform Commission has conferred ‘’the Wuhan Intellectual property superiority cultivating enterprise’’. The Hubei Province Department of Science and Technology has conferred the ‘’new high-tech enterprise’’ award.

 

Wuhan Huawei Science and Technology will always adhere to its corporate values of excellence, sustainability and resource sharing, taking building public trust in the brand as its lofty mission, being established in the modern medical industry, devoted to improving human health and quality of life and becoming a leading international enterprise!

 

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your products are very good. Thank you for all your suggestion, also good after sales service. -- Adela

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you. -- Charlie Bingham